COVID-19

COVID-19
ELMAG - INFORMATIONEN
 

spacer
spacer
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen – und rasches Handeln.
MARKUS EINFINGER

Covid 19 Informationen für unsere Kunden

Covid 19 Informationen für unsere Kunden

Die Corona Krise beschäftigt uns alle intensiv und stellt unsere Wirtschaft und Gesellschaft vor große Herausforderungen. Wir als ELMAG wollen mit großer Verantwortung mit der Gesundheit unserer Mitarbeiter und Partner umgehen. Wir treffen rasch und überlegt Entscheidungen für das Wohl unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter und unserer Kunden.
 
Gerade jetzt zeigt sich umso mehr, dass unsere Mitarbeiter in unserem Familienunternehmen wie eine große Familie #zusammenstehen - gemeinsam werden wir die Herausforderungen bewältigen und auch die Chancen in der Krise nützen!
 
Nachfolgend finden Sie verschiedene Fragen und Antworten, die Sie vielleicht beschäftigen:
 
 
Hat ELMAG geöffnet?
Ja! Unser Präsentations- und Kompetenzzentrum in Ried/Tumeltsham hat geöffnet und unter Berücksichtigung der derzeit üblichen Richtlinien (Gesichtsmaske, Abstand) besucht werden, auch Selbstabholung ist so möglich. Unsere Mitarbeiter sind teilweise im Homeoffice und teilweise im Büro für Sie im Einsatz, mit nur geringen Einschränkungen.
Ihre Bestellungen können wie gewohnt über unseren Online-Shop, per Email oder per Telefon angenommen und ausgeführt werden.
Telefonisch und auch persönlich sind wir in der Zeit vom Montag bis Donnerstag 8-12 Uhr und 13-17 Uhr und Freitags 8-12 Uhr für Sie da.
 
 
Kann man sich beraten lassen?
Ja! Beratungen sind telefonisch oder per Email möglich, nach Absprache gerne auch per Videokonferenz.
Vorführungen von Geräten können nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung an unserem Standort durchgeführt werden.

 


Werden Lieferungen wie gewohnt zugestellt?
Ihre Bestellungen werden wie gewohnt so rasch wie möglich bearbeitet. Der Versand aller Produkte erfolgt aktuell ohne Einschränkungen.
Unsere Logistikpartner stehen derzeit auch vor großen Herausforderungen und versichern uns, Ihre Bestellung schnellstmöglich zuzustellen. In einzelnen Fällen kann es zu leichten Verzögerungen kommen, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen.
 
 
Wie steht es um die Verfügbarkeit der Produkte?
Derzeit haben wir fast alle gängigen Produkte in ausreichender Menge lagernd. Viele Zulieferfirmen haben bereits wieder mit der Produktion begonnen. Die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte können Sie bequem in unseren Onlineshop sehen. Sollte Ihr Wunschartikel derzeit nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte, wir geben Ihnen gerne Auskünfte.
 
 
Gibt es besondere Aktionen aufgrund der Corona-Krise?
Ja, bis 31. Mai bieten wir für Österreich, Deutschland, BeNeLux, Ungarn und Slowenien einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen an, ohne Frei-Haus-Grenze! Gerne können wir Ihre Bestellung auch an eine alternative Lieferadresse zustellen.
 
 
Wie erfolgen Servicetätigkeiten vor Ort?
Wir können innerhalb von Österreich bereits wieder Servicearbeiten und Reparaturen auch vor Ort beim Anwender durchführen, unter Einhaltung der entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen. Aufgrund der Situation priorisieren wir derzeit natürlich wichtige Reparaturen und verschieben andere auf spätere Zeitpunkte. Wir können auch auf Servicepartner zurückgreifen. Bitte kontaktieren Sie uns im Bedarfsfall!
 
 
Haben Sie weitere Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns gerne unter office@elmag.at oder unter +43 7752 80881-0 (Mo-Do 8-12, 13-17 Uhr, Fr 9-12 Uhr) - wir freuen uns auf Sie und wollen Sie mit dem besonderen ELMAG-Service gerade in dieser Zeit begeistern!
 
 
Gemeinsam mit Ihnen - unseren Kunden - werden wird diese Krise meistern!
#zusammenstehen!