Prokurist / Techn. Gf-Vertretung

ThomasKubinger

Seit Beginn meiner Lehrzeit im Jahre 1994 kann ich mich heute zu einem stark motivierten und zuverlässigem Team zählen.


Nach Abschluss der Berufsreifeprüfung und den fachspezifischen Kursen für Drehen, Fräsen, WIG 1 und 2 war mir schnell bewusst, dass meine Interessen vorwiegend in der Metallbearbeitung liegen.

thomas.kubinger@elmag.at
+43 7752 80881 230

Durch die kontinuierliche Entwicklung und der stetig wachsenden Produktvielfalt dieser Firma, habe ich meinen Schwerpunkt auf den Verkauf und die Beratung von Metallbearbeitungsmaschinen gesetzt. Auch für Problemlösungen jeglicher Art werde ich stets bemüht sein, mich um Ihre Anliegen zu kümmern und diese für Sie am effektivsten zu lösen.


Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Anfrage.


Meine Freizeit verbringe ich mit Reisen, Tauchen und Geländefahren.

Wird geladen …

Viele Unternehmen bezeichnen ihre Mitarbeiter heute als ihr wichtigstes Kapital. ELMAG tut das auch. Vielleicht mit dem Unterschied, dass die menschliche und fachliche Wertschätzung aller Mitarbeiter hier auch wirklich gelebt wird. Und zwar mit aller Konsequenz. Täglich. Deshalb kann sich das Unternehmen über ein fast 50-köpfiges Team freuen, das in einem außerordentlich kollegialen Betriebsklima seine Motivation und das fachliche Know-how ständig nach oben schraubt. Viele Mitarbeiter halten seit ihrer Lehre dem Unternehmen die Treue, weil sich ELMAG auch danach als ein Ausbildungsbetrieb erster Güte erweist. Denn letztendlich ist jedem Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit stets bewusst, dass jedes Produkt ebenso wenig austauschbar sein muss, wie er selbst.

VERKAUF / AUSSENDIENST / AUFTRAGSBEARBEITUNG

PRODUKTSPARTEN

IT / MARKETING / QM

SERVICE

LOGISTIK / LAGER / LEHRLINGE