Prokurist / Kfm. Gf-Vertretung

JosefWimmer

Meine Karriere bei ELMAG begann im August 1986 mit einer Lehre als Großhandelskaufmann. Da wir noch ein kleineres Team waren, durfte ich bald sowohl Büro- als auch Lager- und Servicearbeiten machen und konnte so schon früh Kenntnisse in allen Bereichen erlangen.

Durch die kontinuierlich positive Entwicklung der Geschäfte wurden die Aufgabenbereiche im Laufe der Jahre aufgeteilt. Mein derzeitiges Betätigungsfeld umfasst Marketing, Telefonverkauf und Einkauf (Taiwan, China).

josef.wimmer@elmag.at
+43 7752 80881 220

Ein großer Schritt zur Absicherung unser gemeinsamen Zukunft wurde durch die Zertifizierung nach ISO 9001 gemacht, wobei vor allem die internen Schulungen für uns ALLE eine große Weiterentwicklung bedeuteten. Als Qualitätsmanager darf ich nun mit der Geschäftsleitung den eingeleiteten kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) überwachen und gemeinsam mit allen Kollegen ständig weiterentwickeln.

Die etwas knappe Freizeit gehört meiner Familie und unserem neuerbauten Häuschen, weiters lese ich gerne und interessiere ich mich für jede Art von Musik (ich bin auch selber in einem Verein aktiv) und für Sport.

Wird geladen …

Viele Unternehmen bezeichnen ihre Mitarbeiter heute als ihr wichtigstes Kapital. ELMAG tut das auch. Vielleicht mit dem Unterschied, dass die menschliche und fachliche Wertschätzung aller Mitarbeiter hier auch wirklich gelebt wird. Und zwar mit aller Konsequenz. Täglich. Deshalb kann sich das Unternehmen über ein fast 50-köpfiges Team freuen, das in einem außerordentlich kollegialen Betriebsklima seine Motivation und das fachliche Know-how ständig nach oben schraubt. Viele Mitarbeiter halten seit ihrer Lehre dem Unternehmen die Treue, weil sich ELMAG auch danach als ein Ausbildungsbetrieb erster Güte erweist. Denn letztendlich ist jedem Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit stets bewusst, dass jedes Produkt ebenso wenig austauschbar sein muss, wie er selbst.

VERKAUF / AUSSENDIENST / AUFTRAGSBEARBEITUNG

PRODUKTSPARTEN

IT / MARKETING / QM

SERVICE

LOGISTIK / LAGER / LEHRLINGE