Servicetechniker / Kundendienst

JosefHörandner

Ich habe mit Mai 2011 mit einer verkürzten Lehre bei ELMAG begonnen.

Zuvor habe ich eine dreijährige Fachschule besucht und mit dem landwirtschaftlichen Facharbeiter abgeschlossen.

Besonders beeindruckt hat mich das tolle Arbeitsklima und die selbständige Arbeitsweise.

Zu meinem Aufgabenbereich im Unternehmen gehören das Organisieren der Transporte von Metallbearbeitungsmaschinen, welche auf dem direkten Weg zum Kunden geliefert werden!

josef.hoerandner@elmag.at
+43 7752 80881 602

Des Weiteren bin ich auch für die gesamte interne Logistik dieser Maschinen zuständig.

Zuhause führe ich einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Milchziegen, welchen ich 2020 von meinen Eltern gepachtet habe und somit bin ich nur mehr Teilzeit bei ELMAG beschäftigt.

Meine Freizeit verbringe ich mit Wandern, Freunde treffen und der Arbeit am Hof.

Wird geladen …

Viele Unternehmen bezeichnen ihre Mitarbeiter heute als ihr wichtigstes Kapital. ELMAG tut das auch. Vielleicht mit dem Unterschied, dass die menschliche und fachliche Wertschätzung aller Mitarbeiter hier auch wirklich gelebt wird. Und zwar mit aller Konsequenz. Täglich. Deshalb kann sich das Unternehmen über ein fast 50-köpfiges Team freuen, das in einem außerordentlich kollegialen Betriebsklima seine Motivation und das fachliche Know-how ständig nach oben schraubt. Viele Mitarbeiter halten seit ihrer Lehre dem Unternehmen die Treue, weil sich ELMAG auch danach als ein Ausbildungsbetrieb erster Güte erweist. Denn letztendlich ist jedem Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit stets bewusst, dass jedes Produkt ebenso wenig austauschbar sein muss, wie er selbst.

VERKAUF / AUSSENDIENST / AUFTRAGSBEARBEITUNG

PRODUKTSPARTEN

IT / MARKETING / QM

SERVICE

LOGISTIK / LAGER / LEHRLINGE