Produktmanager Werkstatttechnik

JonasGruber

Ich habe 2009 bei ELMAG als Lehrling begonnen und bin mittlerweile im Produktmanagement tätig.

Als Produktmanager bin ich verantwortlich für die Entwicklung und Vermarktung unserer Produktgruppe Werkstatttechnik.

Durch meine weiteren Aufgaben im Bereich Key Account Mangement, strategischen Einkauf und Qualitätsmanagement arbeite ich eng mit unseren Kunden & Lieferanten zusammen, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu finden.

jonas.gruber@elmag.at
+43 7752 80881 311

Was mir an ELMAG besonders gefällt, ist die abwechslungsreiche Arbeit und das Miteinander im Team.

Ich habe nicht nur fachlich, sondern auch menschlich viel bei ELMAG gelernt und schätze die Arbeit sehr.

Ich bin stolz darauf, Teil des ELMAG-Teams zu sein!!

Wird geladen …

Viele Unternehmen bezeichnen ihre Mitarbeiter heute als ihr wichtigstes Kapital. ELMAG tut das auch. Vielleicht mit dem Unterschied, dass die menschliche und fachliche Wertschätzung aller Mitarbeiter hier auch wirklich gelebt wird. Und zwar mit aller Konsequenz. Täglich. Deshalb kann sich das Unternehmen über ein fast 50-köpfiges Team freuen, das in einem außerordentlich kollegialen Betriebsklima seine Motivation und das fachliche Know-how ständig nach oben schraubt. Viele Mitarbeiter halten seit ihrer Lehre dem Unternehmen die Treue, weil sich ELMAG auch danach als ein Ausbildungsbetrieb erster Güte erweist. Denn letztendlich ist jedem Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit stets bewusst, dass jedes Produkt ebenso wenig austauschbar sein muss, wie er selbst.

VERKAUF / AUSSENDIENST / AUFTRAGSBEARBEITUNG

PRODUKTSPARTEN

IT / MARKETING / QM

SERVICE

LOGISTIK / LAGER / LEHRLINGE