Produktmanager Stromerzeuger

ChristianWeiss

Seit 1995 bin ich Teil der ELMAG Familie. Nach meiner Lehre zum Großhandelskaufmann im damals noch kleinen ELMAG Team war ich unter anderem für die Bereich EDV, IT und Werbung verantwortlich.

Mit der Einführung der Produktgruppe „Stromerzeuger“ verlagerten sich meine Interessen und mein Aufgabenbereich immer mehr zurück in den Verkauf.
Hier konnte ich mir über die Jahre entsprechendes Know-How und Spezialkenntnisse aneignen und so dazu betragen das dieser Bereich mittlerweile eine der größten ELMAG Säulen werden konnte.

Über die Jahre entwickelte sich ELMAG hier zum Komplettanbieter und bietet Stromerzeuger und Notstromlösungen in praktisch allen Ausführungen und Leistungsklassen.

So wächst auch das Stromerzeugerteam stetig und ich freue mich besonders dieses kreative und kompetente Team leiten und weiterentwickeln zu dürfen.

christian.weiss@elmag.at
+43 7752 80881 350

Meine Hauptaufgabenbereiche:

  • Produktmanagement Stromerzeuger (Entwicklung, Planung, Ein- und Verkauf, usw.)
  • Betreuung von Großprojekten (Stromerzeuger-Sonderprojekte, öffentliche Einrichtungen usw.)
  • Betreuung von Infrastrukturmaßnahmen (Energieversorgung, Standorterweiterungen, Nachhaltigkeit, Erneuerbare Energien usw.)
  • Versicherungswesen und Fuhrparkmanagement

Besonders freut es mich das wir bei ELMAG auf eine lange Tradition und langjährige MitarbeiterInnen bauen können. So wie ich haben bereits viele bereits bei ELMAG die Lehre absolviert. Dies führt zu einem einzigartigen Teamgedanken und schweißt zusammen.

Meine Freizeit verbringe ich gemeinsam mit meiner Frau und meinen 2 Kindern, meiner Freunde, bei Ausflügen, im eigenen Garten oder bei einer Bike-Tour.

Wird geladen …

Viele Unternehmen bezeichnen ihre Mitarbeiter heute als ihr wichtigstes Kapital. ELMAG tut das auch. Vielleicht mit dem Unterschied, dass die menschliche und fachliche Wertschätzung aller Mitarbeiter hier auch wirklich gelebt wird. Und zwar mit aller Konsequenz. Täglich. Deshalb kann sich das Unternehmen über ein fast 50-köpfiges Team freuen, das in einem außerordentlich kollegialen Betriebsklima seine Motivation und das fachliche Know-how ständig nach oben schraubt. Viele Mitarbeiter halten seit ihrer Lehre dem Unternehmen die Treue, weil sich ELMAG auch danach als ein Ausbildungsbetrieb erster Güte erweist. Denn letztendlich ist jedem Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit stets bewusst, dass jedes Produkt ebenso wenig austauschbar sein muss, wie er selbst.

VERKAUF / AUSSENDIENST / AUFTRAGSBEARBEITUNG

PRODUKTSPARTEN

IT / MARKETING / QM

SERVICE

LOGISTIK / LAGER / LEHRLINGE